Entdecken Sie 50 Jahre Perwög GmbH!

Spenglerbetrieb für Tirol

Perwög ist Ihr Fachbetrieb für Dacheindeckungen, Spenglerarbeiten, Fassaden und Glasfacharbeiten. Seit mehr als 50 Jahren sind wir für unsere Kunden im Bezirk Imst, Innsbruck und Landeck da. Wir arbeiten mit fundiertem traditionellen Handwerk sowie langjähriger Erfahrung, in moderner Bauweise und auf dem neuesten Stand der Technik. 

Über uns – die Firmengeschichte der Perwög GmbH

1964 entschloss sich Josef Perwög Senior zur Selbständigkeit. Im eigenen Wohnhaus im Untergeschoss wurde die erste Werkstatt eingerichtet. Schon 10 Jahre später platzte das Unternehmen aus allen Nähten und das noch heute bestehende Firmengebäude wurde errichtet. Nach verdienstvollen Jahren und einem vorbildlichen Aufbau des Unternehmens zog sich der Senior-Chef im Jahr 2000 in die Rente zurück und übergab den Betrieb an den geschäftstüchtigen und qualifizierten Sohn Josef Perwög jun. Dieser hält den Betrieb seit 20 Jahren immer auf dem neuesten Stand und sorgt auch für technische Weiterentwicklungen im Maschinenpark. Die Firma Perwög ist dadurch immer am neuesten Stand der Technik und des Fachwissens in allen angebotenen Handwerksbereichen.

Unser Standort

Unser Firmensitz mit moderner Werkstatt und Maschinenpark befindet sich in 6424 Silz in der Simmeringerstraße 4. Von dort aus arbeiten wir für alle Kunden im Bezirk Imst, Innsbruck, Landeck und darüber hinaus.

Aktuelles

Hier finden Sie unsere aktuellen Projekte.